Protokoll der Teamsitzung am 18.06.2019

  • Teamsitzung 18.6.2019 um 20 Uhr


    Anwesende Teammitglieder:

    - Dardy

    - elSippi

    - LeonMrBonnie

    - craazy

    - elRaffa


    Themen:

    Vorstellung der Teammitglieder:

    Alle Teammitglieder haben sich einmal vorgestellt und es wurde sich gegenseitig begrüßt.


    Regelwerk:

    Das Regelwerk ist fertig, sollte aber nochmal von allen Teammitgliedern auf Rechtschreibfehler, Denkfehler und Verbesserungsvorschläge überprüft werden.


    Whitelistverfahren:

    Es wurden sich einige Gedanken über das Whitelistverfahren gemacht, und es wird für die Alpha ein einfaches Gespräch mit einigen Fragen zur Person und zum Regelwerk geben.


    Teamspeak:

    Der Teamspeak wird noch einmal überarbeitet, damit eingeschlossen sind die Channel und die Servergruppen.


    Entwicklung:

    Bis zum 24.6 ist eine Entwicklungspause, trotzdem kann aber weiterhin nach Bugs und Fehlern gesucht werden.

    Eine Woche vor Alphabeginn wird der Server nochmal vom ganzen Team auf Herzen und Nieren getestet, damit die Alpha so reibungslos wie möglich abläuft.


    Teamänderungen:

    Es wurde beschlossen Sinan-G als Probe Supporter zu entlassen, aufgrunddessen dass dieser nirgends Präsenz oder Aktivität gezeigt hat und auch nicht zur Teamsitzung erschienen ist.