Beiträge von Presh

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Xtream-V verwenden wir das GTA 5 Voice Plugin der Klaerwerk Community, und um auf unserem Gameserver spielen zu können ist man verpflichtet dieses zu verwenden. Ich werde hier Schritt für Schritt erklären, wie ihr das Plugin installieren könnt um den Voice Chat InGame nutzen zu können.


    Vorraussetzungen:

    - Teamspeak 3 Client installiert

    - Port 15555 wird von keinem Programm verwendet


    Wichtig:

    Falls ihr andere Voice Plugins wie z.B. Task Force Radio installiert habt, wird dringend geraten diese zu deaktivieren bevor ihr GTA 5 Voice verwendet, da es sonst zu Konflikten kommen kann.


    Schritt 1:

    Als erstes müssen wir GTA 5 Voice von der offiziellen Webseite runterladen.

    Die Webseite findet ihr hier: gta5voice.net

    Auf der Webseite navigiert ihr oben zu dem Tab "Downloads" und downloadet die neuste Version:


    Schritt 2:

    Als nächstes müssen wir das GTA 5 Voice Plugin installieren.

    Dazu öffnen wir das heruntergeladene ZIP-Archiv mit einem Programm wie WinRAR oder 7Zip.

    In diesem ZIP-Archiv sollte sich eine einzelne Datei befinden:

    Diese Datei entpacken wir uns auf den Desktop oder in einen anderen beliebigen Ordner, und führen diese aus.

    Dann sollte sich dieses kleine Fenster öffnen:

    Hier klicken wir dann auf "Install".

    Danach werden wir nochmal gefragt, ob wir das Plugin wirklich installieren wollen, hier klicken wir auf "Yes".


    Schritt 3:

    Nun wurde das Plugin installiert und wir müssen nurnoch Teamspeak neustarten.

    Beim starten von Teamspeak werden wir vielleicht eine Meldung der Firewall erhalten, hier solltet ihr dann einfach den Zugriff erlauben.

    Um nun sicherzugehen, dass das Plugin richtig installiert wurde öffnet in eurem Browser diesen Link: localhost:15555

    Wenn das Plugin richtig installiert wurde, sollte es ungefähr so aussehen:

    Fertig! Damit haben wir erfolgreich GTA 5 Voice installiert. Alles weitere passiert automatisch, ihr braucht nichts weiteres einstellen.


    Bevor ihr dem Server beitretet, stellt sicher dass ihr auf dem Teamspeak Server verbunden seit und sobald ihr euren Charakter auswählt, werdet ihr automatisch in den richtigen Channel verschoben.


    Falls es noch Fragen oder Probleme gibt, könnt ihr diese gerne unter diesem Thread posten, ich helfe euch gerne weiter.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn ihr eine Beschwerde verfassen wollt, haltet euch bitte an folgende Vorlage und Regeln:


    Vorlage:

    Code
    1. Name des Angeklagten (IC):
    2. Angeklagter im Forum:
    3. Zeitpunkt:
    4. Grund der Beschwerde:
    5. Beweise:
    6. Sonstiges:


    Regeln:

    Code
    1. 1. In der Beschwerde darf nur die Wahrheit und nichts außer der Wahrheit erzählt werden.
    2. 2. Augenzeugen reichen nicht als Beweis.
    3. 3. Auch bei Diskussionen sollte man stets höflich bleiben, beleidigt/provoziert der Kläger, wird die Beschwerde abgelehnt.
    4. 4. Unter Beschwerden dürfen nur der Kläger, der Angeklagte, Involvierte Personen und Teammitglieder schreiben.
    5. 5. Auswertungen von einem Administrator oder höher können nicht angefochten werden.
    6. 6. Eine Beschwerde muss spätestens 48 Stunden nach der Tat verfasst werden.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    falls ihr mit der Auswertung einer Beschwerde oder einem Entbannungsantrag nicht einverstanden seid, und diese erneut ausgewertet werden soll, könnt ihr eine Revision erstellen.


    Vorlage:

    Code
    1. Link zur Beschwerde:
    2. Auswertendes Teammitglied:
    3. Grund für Revision:
    4. Sonstiges:


    Regeln:

    Code
    1. 1. Es kann maximal eine Revision pro Beschwerde oder Entbannungsantrag erstellt werden.
    2. 2. Auswertungen einer Revision können NICHT angefochten werden, diese sind endgültig.
    3. 3. Revisionen werden immer von einem anderen ranghöheren Teammitglied ausgewertet als das, der originalen Beschwerde oder dem originalen Entbannungsantrag.
    4. 4. Bei einer Revision gelten die gleichen Regeln wie bei einer Beschwerde oder einem Entbannungsantrag.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    falls du der Meinung bist, dass du zu unrecht gesperrt wurdest oder nach einer erneuten Chance fragen möchtest, kannst du einen Entbannungsantrag stellen. Halte dich dafür aber an folgende Vorlage und Regeln:


    Vorlage:

    Gameserver:

    Code
    1. Charaktername:
    2. Ausführendes Teammitglied:
    3. Dauer der Sperrung:
    4. Datum der Sperrung:
    5. Grund der Sperrung:
    6. Gegenbeweise:
    7. Sonstiges:

    Discord:

    Code
    1. Discordname: XXXX#1234
    2. Grund der Sperrung:
    3. Datum der Sperrung:
    4. Sonstiges:

    Teamspeak:

    Code
    1. Teamspeak UUID:
    2. Grund der Sperrung:
    3. Datum der Sperrung:
    4. Dauer der Sperrung:
    5. Ausführendes Teammitglied:
    6. Sonstiges:


    Regeln:

    Code
    1. 1. Beim Entbannungsantrag darf nur die Wahrheit und nichts außer der Wahrheit erzählt werden.
    2. 2. Entbannungsanträge dürfen frühestens einen Monat nach der Sperrung geschrieben werden. (Ausnahme: Die Sperre ist nicht gerechtfertigt.)
    3. 3. Unter einem Entbannungsantrag dürfen nur der Ersteller, die Teammitglieder und Involvierte mit wichtigen Informationen eine Antwort verfassen.
    4. 4. Bei Fehlverhalten beim Entbannungsantrag wird der Antrag sofort abgelehnt und ggf. die Sperrung auch verlängert.
    5. 5. Der Entbannungsantrag darf nur vom ausführenden Teammitglied oder einem Senior Supporter (oder höher) ausgewertet werden. (Ausnahme: Das ausführende Teammitglied uberlässt die Entscheidung einem anderen Teammitglied)

    Hallo,

    hier könnt ihr unser aktuelles Team sehen. Dazu werden hier im Thema alle Veränderungen im Team gepostet.


    Projektleitung

    NameAufgabenbereiche
    Dardy  Projekt Management, Supportleitung und Teamverwaltung
    Presh  Community Management, Beschwerdenverwaltung und Fraktionsverwaltung
    sab0h  Projekt Management, Backend Developer & Frontend Developer



    Head Development

    NameAufgabenbereiche
    Fancy  Head Developer der Frontend Entwicklung
    SlimTim   Head Developer der Backend Entwicklung



    Development:

    NameAufgabenbereiche
    sab0h  Projekt Management, Backend Developer & Frontend Developer
    Cliptec 3D Moddeling, Mapverschönerung



    Trial Developer

    NameAufgabenbereiche
    NaThan  Web & Frontend Developer
    --


    Administration

    NameAufgabenbereiche
    --



    Senior Support

    NameAufgabenbereiche
    --



    Support

    NameAufgabenbereiche
    Helodjy | Lennart
    Support
    - -
    --



    Trainee Support

    NameAufgabenbereiche
    --
    --